Nachhilfebörse

Hast du schon einmal an Nachhilfe gedacht? - Nachhilfe zu nehmen? Oder Nachhilfe zu geben?

Nachhilfe von Schülern für Schüler

In beiden Fällen könnte die Nachhilfebörse, intiiert von Eltern und Lehrern unserer Schule, für dich interessant sein: Es handelt sich um eine Hilfe von Schülern für Schüler. Das heißt auch, dass nicht jeder unserer Nachhilfelehrer bereits über einen reichen Erfahrungsschatz verfügt. Dafür werden bei uns die Nachhilfeschüler im Regelfall nicht in Kleingruppen unterrichtet, sondern erhalten eine Einzelbetreuung.

Alle weiteren Hinweise zur Kontaktaufnahme sowie zu den Kosten und Regularien findest du im Infotext.

Downloads:

(alle Dateien im pdf-Format)


Ansprechpartner im Lehrerkollegium sind Frau Broich, Frau Steffens, Herr Fischelmanns und Herr Theobald.