Anmeldung für die Schulbuchausleihe gegen Gebühr der Klassenstufen 5 bis 13 im Schuljahr 2022-2023

In der Zeit vom 01. Juni 2022 bis 29. Juni 2022 haben Sie die Möglichkeit, an der Schulbuchausleihe gegen Gebühr teilzunehmen.

Die Bestellung erfolgt im Elternportal über die Internetseite: www.LMF-online.rlp.de.

Ihr Kind hat bereits über die Klassenleitung den individuellen Freischaltcode für die Teilnahme an der Schulbuchausleihe, die Schulbuchliste fürs kommende Schuljahr 2022 / 2023 und Informationen vom Ministerium und dem Schulträger erhalten.

Haben Sie in diesem Schuljahr Bücher ausgeliehen?

Angemeldet ist man immer nur für 1 Schuljahr!

Melden Sie sich für das kommende Schuljahr 2022 / 2023 nicht mehr an, so müssen alle Bücher, auch die mehrjährigen Bücher, am Ende dieses Schuljahres zurückgegeben werden!

Daher denken Sie, liebe Eltern und Oberstufenschüler, bitte daran, sich im oben genannten Zeitraum anzumelden, damit Ihr Kind / Sie im kommenden Schuljahr neue Bücher erhält und seine mehrjährigen Bücher weiter behalten kann.