Adventsverlosung der SV

Erlös geht an den Verein Von Betroffene für Betroffene

Die Schülervertretung unseres Gymnasium veranstaltet in der Adventszeit eine „Adventsverlosung für einen guten Zweck‘‘, deren gesamter Erlös dem Verein „Von Betroffene für Betroffene“ gespendet werden wird.

Alle Schüler sind dazu eingeladen, daran teilzunehmen und sich Lose zu kaufen. An jedem Adventssonntag wird dann ein Schüler jedes Jahrganges ausgelost, der ein kleines Sach- oder Gutscheingeschenk erhalten wird.

Für die Unterstützung der Aktion bedankt sich die Schülervertretung herzlich bei den Sponsoren Eiscafé Venezia, Edeka, Bäckerei Fleury, Adventure Forest Mont Royal, Ibo‘s Pizza Grill 2, Bahnhof Cues, Sport Reinhard, Mc Donald‘s, Steil Kranarbeiten und der Verbandsgemeinde Bernkastel-Kues.

Weitere Informationen gibt es auf der Facebook-Seite (SV NKG Bernkastel-Kues) und der Instagram-Seite (sv_nkg) der Schülervertretung.